Du bist eine ambitionierte Führungskraft und wünschst dir wieder mehr Leichtigkeit im Job, zufriedenere Mitarbeitende und Erfolge, die gesehen werden?

Begib dich in mein individuelles 1 : 1 Coaching um deinen Führungsalltag radikal zu vereinfachen, persönlich zu wachsen und deinen Job wieder zum Traumjob zu machen.

Lerne, wie du deine hochgesteckten Ziele erreichst, glückliche Mitarbeitende & zufriedene Vorgesetzte hast und trotzdem pünktlich Feierabend machen kannst.

Dunkle Wolken

Es Muss nicht dieser Ständige Kampf sein!

 Vielleicht stellst du dir Fragen wie:

  • Warum schaffe ich nicht mehr alle Aufgaben und wie komme ich aus der andauernden Überforderung raus?
  • Wie gehe ich mit diesem immer schnelleren Wandel um und treffe die richtigen Entscheidungen für die Zukunft?
  • Wie löse ich Konflikte in meinem Team und wie bringe ich den Fokus zurück auf die Arbeitsthemen?
  • Wie binde ich Leistungsträger:innen langfristig und wie bekomme ich meine offenen Stellen besetzt?
  • Wie schaffe ich mir wieder zeitliche Freiräume und komme raus aus den endlosen (Online-)Meeting-Marathons?

Wenn es dir so geht, bist du nicht allein!
Nie hatten Führungskräfte größere Herausforderungen zu bewältigen, als in der heutigen Zeit.

Mache Deinen JOB in 5 Monaten wieder zum Traumjob 

Ich bin überzeugt davon, dass Leichtigkeit, Freude & Sinn  und Leistung & Erfolg keine unlösbaren Spannungsfelder sind, sondern eng zusammengehören.

Willst du wissen, wie du (wieder) ein erfolgreicher Leader wirst und dein Team zu Höchstleistungen inspirierst? Wie du die hohen Erwartungen von Vorgesetzten und Kunden übertriffst?
Und wie du all das schaffst und dabei authentisch und entspannt sein kannst?

Dann lass uns gemeinsam einen Blick auf deine individuelle Erfolgsroute werfen.

Führung im Wandel

Wie DU da hinkommst…

👉 Entwickle deine Führungspersönlichkeit weiter und schaffe so die Voraussetzungen für ein neues Denken
👉 Erweitere deine Haltung und bringe wieder Leichtigkeit, Freude & Sinn in deine Arbeit.
👉 Erreiche ein neues außergewöhnliches Performance Level, indem du schlummerndes Potential erkennst & freisetzt. Bei dir und bei anderen.
👉 Erschaffe einen Rahmen, in dem Neues spielerisch entsteht und Veränderungen zu Chancen werden.
👉 Schaffe die Voraussetzungen für eigenverantwortliches Arbeiten. Gewinne Zeit für dich, deine Familie, Freunde & Dinge, die dir Freude bereiten.

Führung im Wandel

Die Bausteine des Mentorings

Ich begleite dich in meinem 1 : 1 Mentoring mit deinen individuellen Herausforderungen und helfe dir, einen klaren Schritt-für-Schritt-Plan für deine persönliche Führungstransformation zu erstellen. Damit dein Job wieder zum Traumjob wird und sich leicht anfühlt.

w
1:1 Mentoring

Wir treffen uns ca. 5 Monate alle zwei Wochen zu einem 1 : 1 Mentoring.
In 90 Minuten arbeiten wir gemeinsam an deinen aktuellen Herausforderungen und an den jeweiligen Meilensteinen in deinem Prozess. 

i
Workbook

Mein digitales Workbook gibt dir den perfekten roten Faden durch unser Mentoring. Auf über 200 Seiten erhältst du Aufgaben zur Selbstreflexion, wertvolles Methodenwissen auf den Punkt gebracht und dazu Zusammenfassungen und Checklisten.

Vorlagen

Du erhältst Vorlagen und konkrete Anleitungen für deine Mitarbeiter- & Zielgespräche, komplett durchdachte & bewährte Konzepte für Strategieworkshops und Teambuildingmaßnahmen. Dadurch überzeugst du immer durch deine perfekte Vorbereitung.

Emergency Calls

Du hast einen Notfall, weißt nicht wie du in einer bestimmten Situation reagieren sollst? Im Rahmen des Mentorings hast du 2 Telefonjoker, die du jederzeit ziehen kannst und wir sprechen schnellstmöglich, um die Situation zu lösen. 

Canvas

Wir arbeiten kollaborativ auf deiner persönlichen Canvas. Stück für Stück setzen wir die Puzzleteile zusammen und stellen durch dieses „Big Picture“ sicher, dass du auch nach unserer Zusammenarbeit eine individuelle Anleitung zu deinem persönlichen Führungserfolg in der Hand hast.

Premium Support

Auch zwischen unseren Sessions bleibt keine Frage ungeklärt. Schreib mir einfach, wenn du dir unsicher bist, oder Fragen aufkommen, damit du ohne Umwege an dein Ziel kommst.

 

Zeit für deinen Aufbruch
Konkrete Strategien & umsetzbare Lösungen für einen sofortigen positiven Impact auf deine authentische Führung.
Christoph Homeier

Der nächste Schritt

Lass uns gemeinsam rausfinden, wie deine Führungsaufgabe sich wieder leicht anfühlen kann.

1. 45 Minuten Beratungsgespräch
2. Langfristige Zusammenarbeit   

Stimmen meiner Kund:innen

Andre Fröse
André Fröse Teamleiter Vertrieb

Christoph schafft eine sehr vertrauensvolle Umgebung, in der man sich wohlfühlt. Er erkennt und versteht geschilderte Situationen sehr schnell und schafft es klar und zielgerichtet mit praktischen Beispielen aus seiner eigenen Führungserfahrung optimal auf die neue Rolle vorzubereiten. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr. Als Coach und Sparringpartner eine absolute Empfehlung.

Sara
Sara Michaeli Abteilungsleiterin Recht

Ich wurde an dem Punkt abgeholt, an dem ich gerade stand und Schritt für Schritt begleitet. Vieles hat sich verändert- innerlich wie äußerlich. Ich habe ein super Team aufgebaut, in dem sich alle gegenseitig unterstützen, habe meine Jahresziele erreicht, meinen vollen Bonus bekommen und auch mein Chef ist zufrieden mit mir.

Ludi
Ludwig D. Leiter Service Desk

Für mich die beste Entscheidung meines Lebens, aus beruflicher Sicht. Hier treffen Kompetenz und Wissen auf Empathie. Christoph hat mir in einigen schwierigen Situationen mit dem neuen Team geholfen und war immer sofort ansprechbar und erreichbar.
Ganz klar empfehlenswert, wenn du gerade eine neue Führungsposition startest und einen starken Mentor an deiner Seite haben möchtest.

Anton
Anton W. Abteilungsleiter Prozessmanagement

Christoph kombiniert seine exzellenten Skills und Erfahrungen mit seiner authentischen, souveränen Persönlichkeit. Jeder Coachingtermin war eine große Bereicherung für mich. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich am Ende des Coachings eine Strategie für die Ausrichtung meiner Abteilung entwickelt hatte und diese nun im ganzen Unternehmen hervorgehoben wird.

Ein Führungskräftecoaching für neue Führungskräfte, das auf dem Markt einzigartig ist. Ich empfehle das Coaching mit Christoph aus voller Überzeugung und aus vollem Herzen sehr gerne weiter. 5 Sterne 🙂

Miriam Heine Teamleiterin Kommunikation

Ich bin total überzeugt von Christophs Coaching (hier ist einfach alles drin, was man wissen muss) in Kombination mit seiner authentischen Art. Am besten hat mir gefallen, dass ich am Ende des Coachings nicht nur viel gelernt hatte, sondern auch eine fertige, individuelle Strategie für mein Team hatte. Ohne Christoph hätte ich das so nicht geschafft. Eine klare Empfehlung für alle mit einer neuen Führungsposition.

Andree Plat
Andree Plat Geschäftsführer

Obwohl ich schon lange als Führungskraft unterwegs bin, konnte Christoph mir eine komplett neue Art der Führung vermitteln. Dadurch war ich in der Lage deutlich mehr Vertrauen zu meinen Mitarbeitern aufzubauen und so deutlich bessere Ergebnisse zu erzielen. Auch bei der Strategieentwicklung hat er mir entscheidend weitergeholfen.

Starte jederzeit und
nimm von überall aus teil